Advanced healing retreat in Heaven & Earth Praktiken

Advanced healing retreat in Heaven & Earth Praktiken

In dieser heiligen, gemeinsamen Zeit bieten Dorothy & Zacciah Praktiken des hohen Tantra an, um Zustände einer bereichernden Vereinigung mit Elementen des Himmels und der Erde, des Selbst und des Göttlichen, für ein größeres Erwachen und Verkörpern unserer wahren Natur, zu erreichen.

Einige Übungen werden draußen zur direkten Vereinigung mit diesen Elementen von Erde und Himmel durchgeführt.

Es ist Zeit, dass wir unseren Platz als rechtmäßige Erben des Reiches der Gnade und Schönheit einnehmen. Wir uns daran erinnern, dass wir göttliche Wesen sind, die ihren Platz in der Gesellschaft ausfüllen, in ihrer Kraft & Würde sichtbar im Leben sind, in einer Welt, die derzeit noch sehr in Chaos und Leid verstrickt ist.

Die Praktiken lassen unseren Geist erwachen, bringen uns in Verbindung mit anderen Welten und deren Führern, Lehrern und Heiligen.

Wie immer werden Dorothy & Zacciah von ihren Geistführern direkt für unsere Advanced Gruppe geschult und bringen somit die neusten Leitlinien aus der geistigen Welt zu uns.

Workshop findet auf Englisch mit deutscher Übersetzung statt.

Anmeldung sowie Zimmerbuchung ausschliesslich direkt über Frau Viola Stollenmeier unter tatatonga.ch

Anreise am Vorabend (29. Mai) bzw. Abreise am Folgetag (03. Juni) sind auf Anfrage und zu einem Zusatzpreis möglich.