Gastkurs

Quo Vadis, Alltagsheldin?

Wie geht mein Weg weiter? Ein Wochenende für Alltagsheldinnen auf der Suche.

Du bist inmittem des Lebens. Du bist berufstätig und Dir macht Spass, was Du tust und das wird gesehen und honoriert. Und Du bist eine Frau.

Du hast Deine ersten Karriereschritte getan und stehst nun vor einer Entscheidung, die Dich immer wieder einholt: Willst Du beruflich durchstarten und Deinen eingeschlagenen Weg weiter verfolgen und weiter Karriere machen? Mit entsprechenden Konsequenzen für Dein Privatleben?

Vielleicht spürst Du schon jetzt erste Symptome, die Dich immer wieder fordern? Stress, unruhiger Schlaf, körperlich wie mentale Anspannung, viel Grübeln?

Oder möchtest Du ein ausgewogenes, erfülltes Familienleben leben? Zögerst aber vielleicht, weil Du Dir unsicher bist und es Konsequenzen für Deinen Job haben könntest, den Du liebst?

Deine Bedürfnisse

Du möchtest Zufriedenheit spüren. Sowohl im Berufs- wie Privatleben. Vielleicht suchst Du auch mehr Sinnhaftigkeit im Tun und mehr Freude im Alltag. Und natürlich ist Dir Deine Gesundheit wichtig – ein möglichst stressfreier Alltag wäre so schön!

Unser Angebot: Ein Seminar nur für Dich. Vom 13.-15. März 2020

Das Wochenende in der Villa Unspunnen bietet Dir endlich Zeit, etwas Gutes für Dich zu tun und wichtige Fragen zu reflektieren. In einem professionellen Rahmen, geführt von einer erfahrenen Personalberaterin, Partner in einer grossen Personalberatungsfirma in Zürich. Und einem Stress-Coach, der lange Jahre im Management internationaler Firmen gearbeitet hat und Meditation und Achtsamkeit lehrt und die Gesundheitslehre des Ayurveda praktisch vermittelt.

  • Ruhe und Zeit zum Rückzug, Erholung vom Berufs oder Familienalltag
  • Reflektion der eigenen Bedürfnisse und Wünsche
  • Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen
  • Möglichkeit, sich professionell beraten zu lassen
  • Zu sich selbst finden