Gastkurs

Beseelte Natur – Naturwesen und Kraftorte Berner Oberland

Das Berner Oberland ist reich an bekannten und verborgenen Kraftplätzen. Wir werden an unserem 3-Tagesseminar nicht alle erkunden können, doch wir werden bestimmt den einen und anderen entdecken dürfen.

Freue dich auf erholsame und genussreiche Tage in der Natur. Wir besprechen, wie die Natur heilend an uns wirkt und wie wir deren Liebe und Weisheit bewusst empfangen können. Wir meditieren mit verschiedenen Naturwesen, sei es mit alten Bäumen, mit Blumen, mit den beseelten Bergen und dem Element des Wassers. Wir verbringen viel Zeit im herrlichen Garten der Villa Unspunnen und in der nahgelegenen Natur. Bei guter Witterung sind Ausflüge an heilsame Kraftplätze am wunderschönen Brienzersee oder in die Berge geplant (einfache und kleine Wanderungen).

Wer möchte, erhält durch Simone eine persönliche Schutzengelbotschaft übermittelt, welche ihn in seiner individuellen Entwicklung unterstützen und begleiten wird.