Kochen mit Madelaine - Kochkurs 6

Die Villa lädt zum Kochen ein! „Pasta e basta“ – Mamma Mia, Mamma Italia

„Kochen ist ein Akt der (Selbst)Liebe.“

In diesem Kurs möchte ich mit euch meine lieblings Pasta-Rezepte zubereiten… ein Gefühl von „Mama Napoli“ verbreiten…
das Geheimnis einer guten Bolognaise teilen und wie in Italien zusammen an einer grossen Tavolata verweilen.
Love yourself and love your food – and you feel good.
Madelaine

Eine Serie von aussergewöhnlichen Kochkursen (siehe alle Daten nachfolgend), welche neue Inspiration in einfach zubereitete Alltagsgerichte bringen mag; von der Schnitt-Technik bis hin zur Wirkung einzelner Lebensmittel ist alles darin enthalten. Die Kochkurse beginnen mit einem kleinen Häppchen Theorie/Input zum jeweiligen Thema, vertiefen sich dann in die Praxis des gemeinsamen Kochens, begleitet von Tipps, Tricks und kleinen Küchengeheimnissen und enden stets in einer gemütlichen Runde mit spannenden Gesprächen über Essen, Trinken, Gott und die Welt.

Die Kurse sind aufbauend im Inhalt, können aber auch einzeln, ohne weitere Vorkenntnisse, gebucht werden. Bei gleichzeitiger Buchung dreier verschiedener Kurse (zeitliche Reihenfolge muss dabei nicht berücksichtigt werden), freuen wir uns, Euch einen Einschlag auf den Gesamtpreis gewähren zu können. Essen und Getränke, sowie vollständige Rezeptunterlagen sind im Kursgeld inbegriffen. Eigene Messer dürfen gerne mitgebracht werden. Die Gruppengrösse umfasst in der Regel 8 Personen.