NewEarthCamp 2019: Zuversicht

NewEarthCamp 2019: Zuversicht

Open Space vom feinsten: Visionen landen, experimentieren und ko-kreieren

Thema Zuversicht
Schön, dass du beim NewEarthCamp angekommen bist! Hier treffen sich Menschen, die sich gemeinsam für eine zukunftsfähige Gesellschaft engagieren wollen.

Wir haben Lust, uns einzubringen, mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen, damit ein gutes Leben für alle möglich wird. Es ist unglaublich, was gemeinsam und im zwischenmenschlichen Austausch alles möglich wird. Und wenn Menschen einander inspirieren und Mut geben, für ihre Träume zu gehen – da fängt es bei uns an richtig zu kribbeln!

Dieses Jahr legen wir den Fokus bewusst auf die Zuversicht. Woran glauben wir? Welche Unmöglichkeiten halten wir ganz tief innen für möglich? Wir teilen Erfahrungen, ermutigen uns gegenseitig, neue Lösungsansätze auszuprobieren und entwickeln konkrete Ideen weiter.

Ist das nicht der Hammer? Das Puck-Magazin hat schon 1902(!) geschrieben: «Things move along so rapidly nowadays that people saying ‚It can t be done‘, are always being interrupted by somebody doing it.»

Seminarkosten: nach Selbsteinschätzung CHF 100.- / 150.- / 200.-

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung betragen pro Person (2 Übernachtungen inkl. Vollpension):
– Einzelzimmer: CHF 290.-
– Doppelzimmer: CHF 250.-
– Mehrbettzimmer: CHF 190.-

Anmeldeschluss: 10. Februar 2019

Weitere Informationen unter newearthcamp.ch