NewEarthCamp: Zeit für Kooperation

NewEarthCamp: Zeit für Kooperation

Wir öffnen den Open Space für Menschen, welche sich gemeinsam für eine zukunftsfähige Gesellschaft engagieren wollen. Zusammen handeln und wirksam werden – für das Wohl von Mensch und Erde.

Das NewEarthCamp richtet sich an Pionierinnen und Initianten des inneren und äusseren Wandels, die mit ihrer Präsenz, ihren Taten und Talenten die Welt mitgestalten möchten.  Kooperation als Haltung ist eine wichtige Grundlage für unser wirksames Handeln, deshalb nehmen wir uns dieses Jahr „Zeit für Kooperation“.

„So viele von uns sehnen sich danach zu entdecken, wer wir zusammen werden können.“
M. Wheatley & M. Kellner-Rogers

Dank einem sorgfältig moderierten Open Space-Format öffnen wir den Raum für Selbstorganisation, Begegnung und Vernetzung,  gegenseitige Wertschätzung und Inspiration. Du kannst in Workshops deine Erfahrung teilen und von anderen lernen, oder einfach nur da sein, geniessen und staunen.

 

Mehr Informationen auf:
www.newearthcamp.ch

Beginn:
Freitag: 09. März 2018, 18.30 Uhr

Ende:
Sonntag: 11. März 2018, 16.00 Uhr

Seminargebühr:
Unkostenbeitrag: nach Selbsteinschätzung CHF 100.00,
CHF 150.00 oder CHF 200.00

Anmeldeschluss:
Sonntag, 04. März 2018

Sprache:
Deutsch