Schöpfen V

Schöpfen V

Eine andere Welt ist nicht nur möglich,
sondern bereits im Entstehen –
an einem stillen Tag kann ich sie atmen hören.

Arundhati Roy

Bist du Kunstschaffende*r und sehnst dich nach einer anderen Art des Austauschs als im professionellen Kulturbetrieb üblich? Möchtest du tiefer erforschen, was dein Beitrag mit und in der Kunst ist? Bist du bereits auf einem inneren Entwicklungsweg und möchtest auch zum Wandel in der Welt beitragen? Dann freuen wir uns auf dich bei unserem Open Space, der sich den Themenfeldern Kunst, Spiritualität und Gesellschaft verschrieben hat. Seit ein paar Jahren treffen wir uns in einer offenen Gruppe um Themen rund um unsere künstlerische Arbeit im Herzen und Geist zu bewegen. Als Mitten dienen uns Kleingruppenarbeit,  Reden vom Herzen her, Meditation, evolutionärer Dialog und kleine textliche Impulse. Uns interessiert ein lebendiger Austausch zwischen Kunstschaffenden, gemeinsame Visionen und Raum für Reflexion und Stille. Wir freuen uns auf Dich!

Der Open Space ist gedacht für Künstler*innen, Kurator*innen und Vermittler*innen, Meditationserfahrung erforderlich.