Windschnur (D)

Sommer-Kurz-Retreat: «Im Hier und Jetzt»

«Im Hier und Jetzt
Alles eindeutig
diamantklar
strahlend
in Liebe.»

(AK)

 

Wie vermögen wir Menschen die herausfordernden Zeiten zu meistern? Und natürlich drückt der Schuh da uns dort im alltäglichen Leben. Wir verdrängen nichts!

Und dennoch steht uns jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung, eine erweiterte Perspektive einzunehmen. Im Hier und Jetzt fokussieren wir uns auf das Leben selbst – dem ungeteilten Einen, wenn uns Lebenssituationen fluktuierend erscheinen. Wir kreieren diese weitgehend selbst im kollektiven Miteinander. Dies bedeutet auch, dass wir alles zu verändern vermögen.

Im Hier und Jetzt strahlt unendliche Liebe aus sich selbst heraus – genau so! Die Liebe offenbart den Menschen ein neues, mögliches Miteinander, das zu «ordnen» vermag, im Einklang mit allem und alles zugleich.

Im Retreat: Meditation, Stille, Gespräche, Vorträge, Traumarbeit, Natur.

 

Ort
Die Windschnur, D-83132 Pittenhart,  https://www.windschnur.de/

Beginn
Donnerstag, 1. August, um 18.00 Uhr

 Ende
Sonntag, 4. August gegen 12.00 Uhr         

Seminarkosten
EUR 330.- (Ermässigung möglich)

Unterkunftskosten
zwischen 15.- und 55.- Euro pro Person/pro Nacht in der Windschnur und bis zu 90.- Euro in den umliegenden Gästehäusern/Hotels

Information und Anmeldung
Irene Mees, E-Mail:  retreat.windschnur@gmail.com