Abgesagt: Tages-Seminar "Schöpferisch wirksam sein (D)"

Abgesagt: Tages-Seminar „Schöpferisch wirksam sein (D)“

Diese Veranstaltung wurde aufgrund aktueller Corona-Einschränkungen abgesagt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

 

«Sein und Werden
untrennbar eins!
Bewusst im Hier und Jetzt
den goldenen Faden greifen
in absoluter Stille»

(AK)

Wie genau kennen wir uns selbst? Kenne wir z.B. unsere körperlichen Funktionen und wie diese sich immer neu synchronisieren, erneuern und selbstorganisieren? Kennen wir unsere Seele, oder Geist an sich? Wir Menschen sind göttliche Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. In der heutigen Zeit, in der wir leben, sind alle Menschen eingeladen, ihr schöpferisches Potential zu erkennen und zu kultivieren. Im «Ich Bin» stehen uns Menschen Licht-Kräfte zur Verfügung, welche die heutige Welt grundlegend erneuern können. Verankert in tiefem Mitgefühl und Liebe im Hier und Jetzt, offenbaren sich uns ganz neue Möglichkeiten im Ko-schöpferischen Mitwirken. Es ist die nun zu entwickelnde Auf-Gabe der heutigen Menschen, ihre schöpferische Licht-Kraft bewusst in den Dienst von allem und alles zugleich einzusetzen.

Kontakt und Information:              Veronika Stober (Tel. + 49 761 74812) / Margarete Jauernig (Tel. +49 761 80322)