Verkörperter Führungsstil für Frauen

Verkörperter Führungsstil für Frauen

Um die kreative Frau, die Gestalterin des Wandels, die Heilerin und die Führungskraft, die wir verkörpern wollen zu werden, brauchen wir Raum zum Erforschen, Erkunden, Lernen und Spielen.

Führung ist Teil unseres Lebens, sei es am Frühstückstisch, um unsere Kinder für die Schule bereit zu machen, sei es, um ein Team bei der Arbeit zu leiten oder um Teil einer globalen Bewegung für den Wandel zu sein. Wir werden mit aktiven und empfangenden Führungskompetenzen arbeiten: Eigene Ressourcen nutzen, Kommunikationsfähigkeiten erweitern, die Kraft der Kongruenz & Absicht integrieren, klare Grenzen ausdrücken und in Co-Kreation das Beste in anderen hervorbringen lernen.

Unterrichtssprache: Englisch, mit Deutscher Übersetzung

Anmeldung Seminar: Katriona Forrester https://kf-events.ch per Onlineformular oder per Mail kat@kf-events.ch oder telefonisch +39 031 221 279

Kosten Seminar (exkl. Unterkunft und Verpflegung): CHF 895.- zahlbar an KF-Events, mit Frühbucherrabatt 745.– bei Anzahlung CHF 150.- bis 17. Juli 2020

Zimmerbuchung: in der Villa Unspunnen per Anmeldebutton, Email oder telefonisch
unter 033 821 04 44.