Vortrag in der Buchhandlung im Licht, Zürich

Vortrag: Aspekte einer neuen Erde (Zürich)

Wir wissen es alle: ein Bewusstseinswandel ist angesagt, der uns Menschen über ein getrenntes All-Tags-Bewusstsein hinausführt in ein Einheitsbewusstsein – jetzt genau so! Damit erweitert sich unser Selbstverständnis, das noch hauptsächlich in der dritten Dimension verankert ist, in die fünfte Dimension, die Raum und Zeit umfassend transzendiert. Was bedeutet dies nun für unser Leben hier auf der Erde? Wie nehmen wir unsere Welt wahr? Welche Zugänge und Perspektiven eröffnen sich für uns Menschen in Bezug auf die Materie an sich, unseren Körper, das Leben auf Mutter Erde? Und wie geschieht Ko-Kreation?

Diesen spannenden Fragen werden wir an diesem Abend nachgehen, lauschend, in Stille einkehrend und in Freude das Neue entdeckend.


 

Diese Veranstaltung findet in der Buchhandlung IM LICHT (Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich, Wegbeschrieb pdf) statt. Das Eintrittsgeld zahlen Sie bitte direkt vor Ort.

Anmeldung: http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=5290&ica=1&vSearch=&nCurPage=2&sStartPageNext=3&caller=list