Vortrag und Buchvorstellu

Vortrag und Buchvorstellung: Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit – Perspektiven für eine neue Menschheitskultur. Zürich

Jahrtausendelang zog die Menschheit immer wieder in den Krieg. Wie wäre es, wenn wir stattdessen mal in den Frieden ziehn? Dieses Buch regt zum Nachdenken an. Es berichtet über Menschen, die vom Denken ins Handeln gehen, und dabei zu den aktuell brennenden Themen erfolgreich neue Lösungen erarbeiten. Es erinnert an die uns inne wohnende Kreativität, mit der wir ALLES lösen können. Es ermutigt und leitet an, uns so tief mit uns selbst zu verbinden, dass wir unseren Herzensfrieden entdecken. In ihm liegt die Basis für jeden äußeren Frieden; in Familien, Freundschaften, Gemeinden und Völkern.

Annette Kaiser und Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow beleuchten auf diesen Seiten ihr Herzensthema. Auf sehr persönliche, und durchaus unterschiedliche Art öffnen sie ihren Leserinnen und Lesern Tore ins interdimensionale Verständnis. In den Räumen gemeinsamen Mensch-Seins wohnt das Licht, das wir sind. In jedem Einzelnen, und in Allem, was ist!

Durchführungsort und Tickets: Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)   

Kosten: CHF 30.-