Weiterbildung Tai Ji Schwert-Kunst

Weiterbildung Tai Ji Schwert-Kunst

„Klarer Geist
Klare Handlung
furchtlos – mutig
Das Schwert der Liebe.“
(AK)

Die Tai Ji Schwertform ist in sich eine Art Lebenskunst. Sie lehrt uns, das Zweischneidige in uns anzunehmen und das Leben in ein-facher und klarer Weise zu tanzen. Die Schwertform ist anspruchsvoll und köstlich zugleich. Einmal im Reinen mit sich selbst und mit dem Führen des Schwertes im Nicht-Führen verdeutlicht sich eine kraftvolle Präsenz in strahlender Liebe für alles, was ist. Das schwert der Liebe weiss, wann, wo und wie es seine Klinge zum Wohle aller einsetzt. Wie kostbar dieser Augenblick! – genau so.

Für die Teilnahme werden Grundkenntnisse in der Tai Ji Schwertform vorausgesetzt.

Leitung:                                                                 Annette Kaiser
Co-Leitung:                                                          Anne-Christine Neubacher
Info und Anmeldung zum Seminar:          bis zum 15.8.2019 bei Ursi Fassnacht
Anmeldung Unterkunft:                                 Büro Villa Unspunnen (info@goldenerwind.ch)