Offene Stellen

Sachbearbeitung Administration
40 – 60% unbefristet, Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Sie wohnen in der Region und haben Erfahrung im Hotellerie-/Gastrobereich. Zudem arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, genau und sind eine verantwortungsbewusste, flexible Person, die gute PC Kenntnisse mitbringt (insbesondere MS Office Programme). Weiter schätzen Sie einen ruhigen, aussergewöhnlichen Arbeitsort mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau sowie ein kleines, hilfsbereites Team und eine offene, transparente Unternehmenskultur.

Die Hauptaufgaben sind:

  • Eigenständige Bearbeitung der Gästekorrespondenz und -buchungen sowie Empfang der Gäste und Betreuung vor Ort
  • Administrative Mitarbeit in den folgenden Bereichen: Rechnungsstellung, Kassenführung, Zahlungswesen, Abrechnung Kurtaxe, allgemeine Büroorganisation, Materialbestellungen, Pflege der Homepage, Betreuung der Social Media Plattformen wie Facebook, Korrespondenz mit Seminarleitungen und Bewirtschaftung des Buch- und Geschenkartikel-Shops
  • Vertretung der Geschäftsleitung bei längeren Abwesenheiten

Sie bringen mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, gastorientiertes Auftreten
  • Eine Portion Lebenserfahrung und Berufserfahrung in der Hotellerie, Administration (KMU) und Kundenbetreuung
  • Ein selbständiges, vorausschauendes und entscheidungsfreudiges Wesen mit hohem Verantwortungsbewusstsein und sehr guter Selbst-Organisation
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Saisonale Schwankungen) und Bereitschaft, zwischendurch am Wochenende/an Feiertagen zu arbeiten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil

Ihre Bewerbung senden Sie gerne an stephanie.berweger@goldenerwind.ch.