Offene Stellen

Sachbearbeitung Administration und Stv. Geschäftsleitung
40-60 %, Stellenantritt nach Vereinbarung

Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und mögen den Umgang mit Gästen? Zudem arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und dies an einem aussergewöhnlichen Arbeitsort? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten

  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung: d.h. eigenständige Bearbeitung der eingehenden Gästekorrespondenz, Telefondienst, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Willkommen heissen und Betreuung der Gäste während den laufenden Seminaren
  • Administrative Unterstützung und Vertretung der Geschäftsleitung: Büroorganisation, Materialbestellung, Rechnungsstellung, Kassenführung, Zahlungswesen, etc.
  • Unbefristete Festanstellung mit fairen Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten und einem Jahrespensum von 50% (das monatliche Pensum kann aufgrund von saisonalen Schwankungen variieren)
  • Ein kleines, motiviertes Team mit Dienstleistungsbewusstsein sowie einer offenen und transparenten Unternehmenskultur
  • Verkehrstechnisch gut erreichbarer und dennoch ruhig gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau

Sie bringen mit

  • Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, gastorientiertes Auftreten
  • Berufserfahrung in Administration (KMU) und Kundenbetreuung
  • Selbständiges und entscheidungsfreudiges Wesen mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
  • Flexible Einsatzfähigkeit, unter Berücksichtigung der Saison sowie auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office Programme)
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere von Vorteil

Gerne nimmt Stephanie Berweger Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per eMail bis zum 5.6.2019 entgegen.